Dart

Trainingszeiten: Immer in der geraden Kalenderwoche Montags 19:30Uhr im Sporthaus Heinum

Die Dartsparte besteht seit Januar 1999. Gedartet wird mit Softdartspitzen auf elektronischen Dartscheiben. Das aktuelle Spiel ist ” High Score” (die höchste Punktzahl gewinnt). So wird jeden Dartabend der beliebte Wanderpokal weitergegeben, bis zum nächsten mal. Intern wird einmal im Jahr (zum Jahresende) der Wanderpokal ausgespielt, auf dem sich der Gewinner verewigen kann. Spontane Unternehmungen wie Wochenendreisen an die Ostsee sind sehr beliebt.

Zum Kader gehören: Astrid und Armin Herzke, Barbara und Harald Böhme, Wolfgang Böhme, Gudrun und Ralf Jeske, Dennis Jensen, Günter Jördens, Myriam und Niels Badorrek, Steffen und Heike Synowzik

Interessierte Neulinge (ab 16 Jahre) und Wiedereinsteiger, mit Lust am Spiel und Spaß an Unterhaltung, sind herzlich willkommen. Auch unregelmäßige Teilnahme ist möglich.

Spartenleitung:
Gudrun Jeske //g.jeske@sv-heinum.de // 05182-2668 oder 0171-6867980